Create your own unique timepiece!

Let your ideas flow free and bring your creativity in. We care about your individual wishes in order to realize your unique timepiece - better - your very personal juwel, a piece that nobody else can wear on its armwrist. It will be a unique piece with increasing value. For information how to buy safely please click here.

Shop

Regulateur white

Two-part hand-guilloched; hand-skeletonized Sterling silver dial; ground dial: guilloched rays; top dial: hand-guilloched with original Breguet Frost Finish; in-house regulator redesign with shifted hour and minute display; hand-engraved; hand-guilloched and hand-skeletonized; ETA 6498 handwinding movement with hand-guilloched groundplate; flame-blued screws; rhodium plated screw balance; flame-blued steelhands in Breguet-style; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; rose gold case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm, onion-crown, sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 19899.--

Black T II 24 hours RG

Hand-guilloched and hand-skeletonized two parts Sterling silver dial with original Breguet Frost Finish; hand-engraved, hand-skeletonized and hand-guilloched Unitas 6498 manual winding movement with flame-blued screws - transformed from a 12 hours to a 24 hours watch; open small second; flame-blued Breguet-style steel hands with sun and moon; hand-sewed alligator leather strap with double    folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; smooth bezel; case in rose gold diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 23900.--

Full skeleton floral

Unitas 6498 manual winding movement, completely skeletonized; engraved and engine turned by hand with flame-blued screws; setting lever jumper skeletonized with “JB”; no dial which makes it possible to completely see through to the movement; flame-blued Breguet-style steel hands;  hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with smooth bezel and screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm; onion crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 9748.--

Black T II 24 hours ST

Hand-guilloched and hand-skeletonized two parts Sterling silver dial with original Breguet Frost Finish; hand-engraved, hand-skeletonized and hand-guilloched Unitas 6498 manual winding movement with flame-blued screws - transformed from a 12 hours to a 24 hours watch; open small second; flame-blued Breguet-style steel hands with sun and moon; hand-sewed alligator leather strap with double    folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; smooth bezel; case in steel diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 12983.--

Full skeleton black

High-grade steel case plated with black PVD, made in Pforzheim, with smooth bezel and screwed-in strap lugs, diameter of 42 mm; ETA 6498 manual winding movement, completely skeletonized, engraved and engine-turned by hand; Flame-blued “Breguet*-type steel hands, flame-blued screws; Setting lever jumper skeletonized with “JB”; No dial which makes it possible to completely see through to the movement; Onion crown; Alligator leather strap (hand-sewed), 22 mm, with double folding clasp.

You are interested? Please contact us here!

€ 8697.--

Open Subscription IV

€ 9765.--

Open Subscription VII Moirée

€ 10206.--

Open Subscription IV black

€ 10882.--

Open Subscription IV

€ 9765.--

Chrono Time Machine

High-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs, diameter of 42 mm; Hand-guilloched, hand-engraved and hand-skeletonized Unitas 6498 hand winding movement; Hand-guilloched and hand-skeletonized Sterling silver dial with original Breguet frost; Flame-blued Breguet hands; Hand-sewed alligator leather band with double folding clasp.

You are interested? Please contact us here!

€ 10870.--

3/4 Skeletont

Hand-guilloched Sterling silver dial with skeletonized view to the hand-skeletonized baseplate; hand-engraved, hand-skeletonized and hand-guilloched Unitas 6497 manual winding movement; two-color gold plated with flame-blued screws; flame-blued steel hands; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; smooth bezel; a diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides. http://www.benwatches.ch/en/service/how-to-buy-safely.html

You are interested? Please contact us here!

€ 9160.--

3/4 skeleton rose engine

High-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs, diameter of 42 mm; Hand-guilloched, hand-engraved and hand-skeletonized ETA 6497 hand winding movement, two-color gold plated, flame-blued screws; Hand-guilloched and hand-skeletonized Sterling silver dial with original Breguet frost; Flame-blued Breguet hands; Hand-sewed alligator leather band with double folding clasp.

You are interested? Please contact us here!

€ 8777.--

 

..Black T II

Black T II

Hand-guilloched and hand-skeletonized two parts Sterling silver dial with original Breguet Frost Finish; hand-engraved, hand-skeletonized and hand-guilloched Unitas 6498 manual winding movement with flame-blued screws; hour wheel and ground plate coated with black PVD; open hour wheel; open small second; flame-blued Breguet-style steel hands; hand-sewed alligator leather strap with double    folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; smooth bezel; diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides

You are interested? Please contact us here!

€ 8664.--

Subscription Black VI

hand-engraved, hand-guilloched and hand-skeletonized Unitas 6498 manual winding movement; ground plate coated with black PVD; flame-blued screws; white screw balance; hand-guilloched; hand-skeletonized Sterling Silver dial with original Breguet frosting open dial with view to the mechanics inside and the newly inhouse designed movement; flame-blued Breguet-style steel hands; hand-sewed alligator leather band with double folding clasp; highgrade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; smooth bezel; diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire glass on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 9717.--

Chrono Dragon Automatic

Hand engine turned Sterling silver dial in “Breguet” quality with hand-skeletonized view to the decorated chronographical movement; flame-blued steel hands; alligator leather strap of 22 mm (hand-sewed) with double folding clasp; hand engraved, hand engine turned Valjoux 7750 Chrono movement with flame-blued screws; parts of the movement are plated with blue platinum; hand engraved, hand skeletonized 18 Kt yellow gold rotor with a Chinese dragon (other motives on customer’s request); 42 mm diameter; big high-grade steel case produced in Pforzheim with fluted bezel and screwed-in strap lugs; screwed-in crown and saphire glass on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 9916.--

Omega 505 Jubilee edition

Two-part hand-guilloched; hand-skeletonized Sterling silver dial; ground dial: guilloched rays; top dial: hand-guilloched with original Breguet Frost Finish; in-house regulator redesign with shifted hour and minute display; hand-engraved; hand-guilloched and hand-skeletonized; ETA 6498 handwinding movement with hand-guilloched groundplate; flame-blued screws; rhodium plated screw balance; flame-blued steelhands in Breguet-style; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm, onion-crown, sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 8109.--

Regulateur white

Two-part hand-guilloched; hand-skeletonized Sterling silver dial; ground dial: guilloched rays; top dial: hand-guilloched with original Breguet Frost Finish; in-house regulator redesign with shifted hour and minute display; hand-engraved; hand-guilloched and hand-skeletonized; ETA 6498 handwinding movement with hand-guilloched groundplate; flame-blued screws; rhodium plated screw balance; flame-blued steelhands in Breguet-style; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm, onion-crown, sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 10878.--

Regulateur black

Two-part hand-guilloched, hand-skeletonized; Sterling silver dial, ground dial: guilloched rays; plated with black PVD, top dial: hand-guilloched with original Breguet Frost Finish; in-house regulator redesign with shifted hour and minute display; hand-engraved; hand-guilloched and hand-skeletonized ETA 6498 handwinding movement with black PVD plated and handguilloched groundplate; flame-blued screws; rhodium plated screw balance; rose gold plated hands in Breguet-style ; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 10878.--

Regulateur black in rose gold

Two-part hand-guilloched, hand-skeletonized; Sterling silver dial, ground dial: guilloched rays; plated with black PVD, top dial: hand-guilloched with original Breguet Frost Finish; in-house regulator redesign with shifted hour and minute display; hand-engraved; hand-guilloched and hand-skeletonized ETA 6498 handwinding movement with black PVD plated and handguilloched groundplate; flame-blued screws; rhodium plated screw balance; rose gold plated hands in Breguet-style ; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; case in rose gold with screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 19983.--

Subscription II

High-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; Diameter of 42 mm; Hand-guilloched and hand-engraved Unitas 5425 mandual winding movement with hand-guilloched ring holding the movement; Different skeletonized subjects possible according to customers’ wishes; Hand-guilloched Sterling Silver dial in “Breguet” quality and the original “Breguet”-frosting; Hour and minute indication moved towards 12 o’clock, this made an overdimensional subsecond possible; Hand-sewed alligator leather strap with double-folding clasp.

You are interested? Please contact us here!

€ 8777.--
    

Subscription IV rose gold

Gold case 750/000 made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; 42 mm diameter; hand-guilloched and hand-skeletonized Sterling silver dial with original “Breguet”-frosting; Unitas 6498 manual winding movement; skeletonized, guilloched and engraved by hand; skeletonized ratchet and crown-wheel; White screw balance; flame-blued screws; hand-guilloched ground plate, covered with blue platinum; open dial with view to the mechanics inside and the newly designed movement; “Breguet”-type steel hands; hand-sewed alligator leather strap with hand made clasp; Sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 18950.-                

Subscription ebony VII

Hand-guilloched two-part Sterling silver dial, ground dial: hand-guilloched and plated with black PVD, top dial: hand-guilloched with original Breguet Frost Finish; cut by hand hour and minute indication moved towards 12 o’clock; in-house design; hand-skeletonized small second with view through the also hand-skeletonized ground plate to pallets and hour wheel; hand-engraved, hand-guilloched and handskeletonized Unitas-6489-handwinding movement; ground plate coated with black PVD ; flame-blued screws and two colour Breguet-style steel hands; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 10206.--

Subscription ebony VII in rose gold

Hand-guilloched two-part Sterling silver dial, ground dial: hand-guilloched and plated with black PVD, top dial: hand-guilloched with original Breguet Frost Finish; cut by hand hour and minute indication moved towards 12 o’clock; in-house design; hand-skeletonized small second with view through the also hand-skeletonized ground plate to pallets and hour wheel; hand-engraved, hand-guilloched and handskeletonized Unitas-6489-handwinding movement; ground plate coated with black PVD ; flame-blued screws and two colour Breguet-style steel hands; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; case in rose gold with screwed-in strap lugs; diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 19723.--

Time Frame

Hand-guilloched, hand-skeletonized Sterling silver dial with original Breguet Frost Finish and view to the decorated ground plate; hand-engraved, hand-guilloched and hand-skeletonized Unitas 6498 manual winding movement with flame-blued screws; open hour wheel; open small second; ground plate coated with blue platinum; Breguet-style steel hands with flame-blued tips ; hand-sewed alligator leather strap with double folding clasp; high-grade steel case made in Pforzheim with screwed-in strap lugs; smooth bezel; diameter of 42 mm; onion-crown; sapphire crystal on both sides.

You are interested? Please contact us here!

€ 9113.--

Gestalten Sie Ihre eigenes Uhren-Unikat!

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein. Wir kümmern uns um Ihre ganz persönlichen Wünsche, damit Sie ein Einzelstück - nein, ein einzigartiges Schmuckstück, für Ihr Handgelenk bekommen, das niemand anders tragen kann - ein Unikat von bleibendem und steigendem Wert. Informationen zum sicheren Kauf finden Sie hier.

Shop

Regulateur weiss

Zweiteiliges handguillochiertes und handskelettiertes Zifferblatt in Sterling Silber; Unterblatt: Strahlenguilloche; Oberblatt: handguillochiert mit original Breguet Frost Finish; hauseigener Regulator-Umbau mit versetzter Stunde und Minute; handgraviertes, handskelettiertes und handguillochiertes ETA-6498-Handaufzugswerk mit handguillochierter Grundplatine; flammgebläute Schrauben; Flammgebläute Breguet-Stahlzeiger; Rhodinierte Schraubenunruh; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Gehäuse in rose Gold aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 17222.--

Black T II 24 hours RG

Handguillochiertes, handskelettiertes zweiteiliges Zifferblatt in Sterling Silber mit original Breguet Frost Finish; handgraviertes, handguillochiertes und handskelettiertes Unitas-6498-Handaufzugswerk mit flammgebläuten Schrauben - umgebaut von 12 auf 24 Stunden; offene kleine Sekunde; flammgebläute Breguet-Stahlzeiger mit Sonne und Mond; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit glatter Lünette und verschraubten Bandanstößen; Gehäuse in Rotgold 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 20684.--

Vollskelett Floral

Unitas-6498-Handaufzugswerk, vollständig handskelettiert, handgraviert und handguillochiert, mit flammgebläuten Schrauben; skelettierte Winkelhebelraste mit “JB”; kein Zifferblatt, dadurch voller Durchblick auf das Werk möglich; flammgebläute Breguet-Stahlzeiger; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit glatter Lünette und verschraubten Bandanstößen, 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone, beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 8436.--

Black T II 24 hours ST

Handguillochiertes, handskelettiertes zweiteiliges Zifferblatt in Sterling Silber mit original Breguet Frost Finish; handgraviertes, handguillochiertes und handskelettiertes Unitas-6498-Handaufzugswerk mit flammgebläuten Schrauben - umgebaut von 12 auf 24 Stunden; schwarz PVD beschichtet; offene kleine Sekunde; flammgebläute Breguet-Stahlzeiger mit Sonne und Mond; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit glatter Lünette und verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 11236.--

Schwarzes Vollskelett

Großes schwarz PVD beschichtetes Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit glatter Lünette und verschraubten Bandanstößen, 42 mm Durchmesser; ETA-6498-Handaufzugswerk, vollständig handskelettiert, handgraviert und handguillochiert; flammgebläute “Breguet”-Stahlzeiger, flammgebläute Schrauben; Winkelhebelraste mit “JB” skelettiert; kein Zifferblatt, dadurch voller Durchblick auf das Werk möglich ; Zwiebelkrone; 22er Alligator-Lederband (handgenäht) mit Doppelfaltschließe.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 7527.--

Offene Subscription IV

€ 8451.--

Offene Subscription VII Moirée

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

 

 

€ 8833.--

Offene Subscription IV black

€ 9418.--

Offene Subscription IV GL

€ 8451.--

Chrono Zeitmaschine

Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion, 42 mm; handguillochiertes Sterling Silberzifferblatt mit original Breuget-Frost; Handgravierter, handguillochierter, handskeletierter 750/000 18 kt Goldrotor mit Motiv nach Kundenwunsch; veretzte Stunden- und Minutenanzeige; eigener Umbau eines Valjoux-7750-Chronowerkes; handguillochiertes, handgraviertes mit blauem Platin beschichtetes Werk; Breguet Stahlzeiger mit flammgebläuten Spitzen; handgenähtes Alligatorband mit Doppelfaltschließe.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 9409.--

3/4 Skelett

Handguillochiertes Zifferblatt in Sterling Silber mit Durchblick auf die handskelettierte Grundplatine; handgraviertes, handguillochiertes und handskelettiertes Unitas-6497-Handaufzugswerk, zweifarbig vergoldet, mit flammgebläuten Schrauben;
flammgebläute Stahlzeiger; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen, glatter Lünette, Zwiebelkrone, 42 mm Durchmesser; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!
€ 7927.--

3/4 Skelett rose engine

Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen, 42 mm Durchmesser; Handguillochiertes, handgraviertes und handskelettiertes ETA-6497-Handaufzugswerk, zweifarbig vergoldet, flammgebläute Schrauben; Handguillochiertes und handskelettiertes Sterling Silber Zifferblatt mit Original Breguet-Frost; Flammgebläute Breguet-Zeiger; Handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 7596.--

 

..Black T II

Black T II

Handguillochiertes, handskelettiertes zweiteiliges Zifferblatt in Sterling Silber mit original Breguet Frost Finish; handgraviertes, handguillochiertes und handskelettiertes Unitas-6498-Handaufzugswerk mit flammgebläuten Schrauben; Stundenrad und Grundplatine handguillochiert, schwarz PVD beschichtet; offenes Stundenrad; offene kleine Sekunde; flammgebläute Breguet-Stahlzeiger ; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit glatter Lünette und verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 7531.--

Subskription Black VI

handgraviertes, handskelettiertes und handguillochiertes Unitas-6498-Handaufzugswerk, schwarz PVD-beschichtete Grundplatine, flammgebläute Schrauben, weiße Schraubenunruh; handguillochiertes und handskelettiertes Zifferblatt in Sterling Silber mit Original Breguet Frost Finish; durchbrochenes Zifferblatt mit Durchblick auf die Mechanik und den hauseigenen Umbau des Werkes; flammgebläute Breguet-Stahlzeiger; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit glatter Lünette und verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 8790.--

Chrono Drachen Automatik

handguillochiertes Sterling Silber Zifferblatt in “Breguet”-Qualität; handskelettierter Durchbruch mit Blick auf das veredelte Chronowerk; flammgebläute Stahlzeiger; 22er-Alligatorband (handgenäht) mit Faltschließe; handgraviertes, handguillochiertes Valjoux-7750-Chronographenwerk mit flammgebläuten Schrauben und mit blauem Platin beschichteteten Werkteilen; handgravierter, handskelettierter 18-Kt-Gelbgoldrotor mit chinesischem Drachenmotiv und Diamant (andere Motive auf Kundenwunsch möglich); großes Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit gerändelter Lünette und verschraubten Bandanstößen; verschraubte Krone; beidseitig Saphirgläser; 42 mm Durchmesser.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 8582.--

Omega 505 Jubiläumsausgabe

Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen, 42 mm Durchmesser; Fabrikneues Omega-505-Automatikwerk mit Schraubenunruh und Schwanenhalsfeinregulierung; Werk handgraviert und handguillochiert, flammgebläute Schrauben, rhodiniert und rosé vergoldet; Handguillochiertes Sterling Silber Zifferblatt mit Original „Breguet“-Frost; Flammgebläute Schrauben; Limitierte Auflage 25 Stück; Gehäuseboden fortlaufend nummeriert; Handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 6999.--

Regulateur weiss

Zweiteiliges handguillochiertes und handskelettiertes Zifferblatt in Sterling Silber; Unterblatt: Strahlenguilloche; Oberblatt: handguillochiert mit original Breguet Frost Finish; hauseigener Regulator-Umbau mit versetzter Stunde und Minute; handgraviertes, handskelettiertes und handguillochiertes ETA-6498-Handaufzugswerk mit handguillochierter Grundplatine; flammgebläute Schrauben; Flammgebläute Breguet-Stahlzeiger; Rhodinierte Schraubenunruh; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 9364.--

Regulateur black

Zweiteiliges handguillochiertes und handskelettiertes Zifferblatt in Sterling Silber; Unterblatt: Strahlenguilloche, schwarz PVD beschichtet; Oberblatt: handguillochiert mit original Breguet Frost Finish; hauseigener RegulatorUmbau mit versetzter Stunde und Minute; handgraviertes, handskelettiertes und handguillochiertes ETA-6498-Handaufzugswerk mit schwarz PVD beschichteter handguillochierter Grundplatine; flammgebläute Schrauben; Roségold platierte Breguet-Zeiger; Rhodinierte Schraubenunruh; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 9364.--

Regulateur black in rose gold

Zweiteiliges handguillochiertes und handskelettiertes Zifferblatt in Sterling Silber; Unterblatt: Strahlenguilloche, schwarz PVD beschichtet; Oberblatt: handguillochiert mit original Breguet Frost Finish; hauseigener RegulatorUmbau mit versetzter Stunde und Minute; handgraviertes, handskelettiertes und handguillochiertes ETA-6498-Handaufzugswerk mit schwarz PVD beschichteter handguillochierter Grundplatine; flammgebläute Schrauben; Roségold platierte Breguet-Zeiger; Rhodinierte Schraubenunruh; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Gehäuse in rose Gold mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 17273.--

Subskription II

Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; handguillochiertes, handgraviertes Unitas-6425-Handaufzugswerk mit handguillochiertem Werkhaltering; verschiedene Motive je nach Kundenwunsch als Skelettierung möglich; handguillochiertes Sterling Silber Zifferblatt in Breguet-Ausführung und Original “Breguet”-Frost; umgebaute und Richtung 12 Uhr verschobene Stunden-/Minutenanzeige, dadurch besonders große “Kleine Sekunde”; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 7596.--
    

Subskription IV rotgold

750/000 Goldgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Handguillochiertes und handskelettiertes Sterling Silber Zifferblatt mit Original “Breguet”-Frost; Unitas 6498 Handaufzugswerk; handgraviert; handskelettiert und handguillochiert; Sperrrad und Kronrad skelettiert; weiße Schraubenunruh; Flammgebläute Schrauben; Handguillochierte, mit blauem Platin beschichtete, Grundplatine; Durchbrochenes Zifferblatt mit Blick auf die Mechanik und den Werksumbau; “Breguet”-Stahlzeiger; handgenähtes Alligator-Lederband mit 750/000 Gold Dornschließe; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 16355.--               

Subskription ebony VII

Handguillochiertes zweiteiliges Zifferblatt in Sterling Silber; Unterblatt: handguillochiert und schwarz PVD beschichtet, Oberblatt: handguillochiert mit original Breguet Frost Finish; umgebaute und Richtung 12 Uhr verschobene Stunden-/Minutenanzeige, kleine Sekunde handskelettiert, mit Blick durch die ebenfalls handskelettierte Grundplatine auf Anker- und Stundenrad; handgraviertes, handguillochiertes und handskelettiertes Unitas-6498-Handaufzugwerk; Grundplatine schwarz PVD beschichtet; flammgebläute Schrauben und zweifarbige Breguet Stahlzeiger; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 7065.--

Subskription ebony VII in rose Gold

Handguillochiertes zweiteiliges Zifferblatt in Sterling Silber; Unterblatt: handguillochiert und schwarz PVD beschichtet, Oberblatt: handguillochiert mit original Breguet Frost Finish; umgebaute und Richtung 12 Uhr verschobene Stunden-/Minutenanzeige, kleine Sekunde handskelettiert, mit Blick durch die ebenfalls handskelettierte Grundplatine auf Anker- und Stundenrad; handgraviertes, handguillochiertes und handskelettiertes Unitas-6498-Handaufzugwerk; Grundplatine schwarz PVD beschichtet; flammgebläute Schrauben und zweifarbige Breguet Stahlzeiger; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Gehäuse in rose Gold mit verschraubten Bandanstößen; 42 mm Durchmesser; Zwiebelkrone; beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 17069.--

Zeitfenster

Handguillochiertes, handskelettiertes Zifferblatt in Sterling Silber mit original Breguet Frost Finish, Durchblick auf die veredelte Grundplatine handgraviertes, handguillochiertes und handskelettiertes Unitas-6498-Handaufzugswerk mit flammgebläuten Schrauben; offenes Stundenrad; offene kleine Sekunde; Grundplatine mit blauem Platin beschichtet Breguet-Stahlzeiger mit flammgebläuten Spitzen; handgenähtes Alligatorlederband mit Doppelfaltschließe; Edelstahlgehäuse aus Pforzheimer Produktion mit verschraubten Bandanstößen, glatter Lünette, 42 mm Durchmesser, Zwiebelkrone, beidseitig Saphirglas.

Sind Sie interessiert?  Kontaktieren Sie uns!

€ 7887.--